Die Seele

 

Die Seele

Lass die Schatten tanzen,

lass die Angst, die Sorgen hinter Dir,

sei Deine Quelle deines Mutes, deiner Heilung;

Deine Seele ist auf diese Erde gekommen, um deine wahre Kraft zu entfalten,

so klein Du dich jetzt auch fühlen magst, Du bist die Kraft, die Deinen schönen inneren Kern zum leuchen bringen kann; Tanze und singe dich frei.

Sag dich los von all diesen Rollen, von der Identifikation mit diesen Gefühlen die Dich in
einer Illusion begrenzen: von der Rolle als Frau / Mann, Kind, junge Frau, junger Mann, Schwester, Bruder, Mutter, Vater, Freunding, von deinem Beruf, von Deiner Rolle der / des Unsicheren oder Schüchternen, der/des Draufhänger/in. Was immer da ist in deinem Leben, schäle Dich frei von jeder Illusion, wie eine Hautschicht, oder Kleidungsstück.

Erinnere Dich an Deine Wahrheit, dass Du vor Deiner Geburt eingewilligt hast Dir und Anderen zu helfen, dass Du freie, vitale, vibrierende, liebende intelligente Energie bist.

Wir sind alle Sternenstaub. Auf kleinster Ebene betrachtet, sind unserer Atome die gleichen wie die der Sterne, wir sind aus dem selben Grundstoff gemacht.

Unsere Atome haben die Form eines menschlichen Körpers angenommen und diese Atome in deinem Körper schwingen unterschiedlich je nach dem welche Emotionen wir durchleben.

Wenn wir liebe erfahren, schwingen unsere Atome anders als wenn wir Hass empfinden. Du kannst dich entscheiden welches Gefühl Deine Seele zum schwingen bringen soll.

Kommentare




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks






Beliebte Posts aus diesem Blog

Natürlich gesund werden Galina Schatalova

"Schlechte" Gewohnheiten

Tierisches Protein