Posts

Es werden Posts vom August 1, 2021 angezeigt.

Die Seele

Bild
  Die Seele Lass die Schatten tanzen, lass die Angst, die Sorgen hinter Dir, sei Deine Quelle deines Mutes, deiner Heilung; Deine Seele ist auf diese Erde gekommen, um deine wahre Kraft zu entfalten, so klein Du dich jetzt auch fühlen magst, Du bist die Kraft, die Deinen schönen inneren Kern zum leuchen bringen kann; Tanze und singe dich frei. Sag dich los von all diesen Rollen, von der Identifikation mit diesen Gefühlen die Dich in einer Illusion begrenzen: von der Rolle als Frau / Mann, Kind, junge Frau, junger Mann, Schwester, Bruder, Mutter, Vater, Freunding, von deinem Beruf, von Deiner Rolle der / des Unsicheren oder Schüchternen, der/des Draufhänger/in. Was immer da ist in deinem Leben, schäle Dich frei von jeder Illusion, wie eine Hautschicht, oder Kleidungsstück. Erinnere Dich an Deine Wahrheit, dass Du vor Deiner Geburt eingewilligt hast Dir und Anderen zu helfen, dass Du freie, vitale, vibrierende, liebende intelligente Energie bist. Wir sind alle Sternenstaub. Auf kleinster

Heute

Bild
    Heute Heute bin ich; was gestern war weiß ich nicht; heute lächle ich; Was morgen wird, weiß ich nicht; heute tanze ich, das ist jetzt; komm tanz mit mir; zeig mir Deine goldene Seele, Küss den Regenbogen, Schick Deine Stralkraft hoch zu den Sternen, Lass uns tanzen, lass uns lachen und singen, in ewiger Glückseeligkeit.




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks