Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2021 angezeigt.

Kalt duschen seit 4 Monaten mein Fazit

Bild
Seit dem 28. September 2020 dusche ich nur noch kalt. Anfangs hat es mich viel  Überwindung gekostet und ich wurde ganz leicht krank. Ich habe trotz, dass ich mich leicht angeschlagen gefühlt habe einfach weiter gemacht. Es war immer die richtige Entscheidung. Ich bin dadurch immer wieder schneller und besser gesund geworden. Habe kaum meine sonst üblichen pflanzlichen Mittelchen (da ich seit über drei Jahren keine einzige Tablette mehr genommen habe) gebraucht. Das Gefühl nach dem kalt Duschen ist wie "neu geboren" zu werden. Man fühlt sich unglaublich Energie geladen, voll fit und lebendig. Ich freue mich mittlerweile jeden Tag auf meine kalte Dusche auch wenn der Effekt tatsächlich etwas nachlässt nach einer Weile. Was man vielleicht mit etwas längerem Duschen oder kälteren Wasser kompensieren kann.  Auch wenn ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe, kostet es mich jedes Mal wieder Überwindung. Ich fange bei meinem rechten Fuß an, dann das Bein hoch, zum anderen Bein usw.




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks