Posts

Es werden Posts vom April 7, 2019 angezeigt.

6 Tage Wasser fasten meine Erfahrungen

Bild
Wasser-Fasten ist eine der intensivsten und interessantesten Erfahrungen gewesen, die ich in Bezug auf meinem eigenen Körper je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl ich schon mit 20 Jahren einmal 7 Tage mit Saft, Brühe und Tee gefastet habe, was auch schon sehr intensiv war, ist Wasser-Fasten definitiv etwas ganz anderes und einfach extremer. In meiner Familie ist das Fasten so etwas wie Tradition, mein Onkel fastet seit einiger Zeit, drei Tage im Monat und mein Opa hat bis ins hohe Alter, jede Woche die zwei Tage mit D, Dienstag und Donnerstag gefastet. Allerdings angelehnt an Hildegard von Bingen. Mein Opa ist im alter von 96 Jahren gestorben und er hat bis zu letzt keine Medikamente gegen chronische Erkrankungen genommen. Zunächst habe ich viel recherchiert. Auf der Seite vom "True North Health Center"  und in Vorträgen von Dr. Alan Goldhamer und Dr. Micheal Klaper (seine Website ist findest Du hier ) auf YouTube findet man eigentlich alle wichtigen und nötigen Info




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks