Posts

Es werden Posts vom Oktober 1, 2017 angezeigt.

Gesund werden mit einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung - Plant Based Whole Food

Bild
Ernährung wird vom vielen Menschen häufig als umstrittenes Thema unter den "Experten" wahrgenommen. In dieser Hinsicht ist es wichtig zu unterscheiden zwischen Experten wie Ärzten, die vor allem viel von der Behandlung von akuten Erkrankungen mit Medikamenten, Therapien, Operationen usw. wissen, sowie von Experten die fundiertes Wissen über Nahrungsmittel und Nährstoffwirkmechanismen - nach aktuellem wissenschaftlichen Standards - besitzen. Ernährung ist leider nicht Bestandteil des Lehrplans eines regulären Curriculum im Medizinstudium. Auch wenn es natürlich Ärzte gibt, die sich hier fortgebildet haben. Auf der anderen Seite haben wissenschaftliche Studien und Forschungen unterschiedliche Qualität und es kommen gleichzeitig immer wieder neue Erkenntnisse dazu. Es ist wichtig zum einen sich fortzubilden und zum anderen die einzelnen Forschungserkenntnisse in ihrer Qualität richtig zu beurteilen und zu interpretieren.  Daher soll dieser Beitrag, aus Sicht der aktue




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks