Posts

Es werden Posts vom April 14, 2019 angezeigt.

Tierisches Protein

Bild
Tierische Nahrungsmittel sind meist entweder äußerst niedrig oder ganz frei von Antioxidantien (Vitamin C, E, Polyphenolische Antioxidantien und Carotinoide). Sie haben eher nur konzentrierte Mengen an einzelnen Nährstoffen wie Protein oder Kalzium und sind dagegen unzureichend in vielen anderen wichtigen Nährstoffen. Tierische Nahrungsmittel haben nur Mineralien oder Nährstoffe, weil die entsprechenden Tiere Pflanzen essen (oder weil sie Tiere essen, die Pflanzen essen) und weil sie diese Nährstoffe in ihrem Körper speichern. Die größten und teilweise auch stärksten Tiere dieser Erde, wie Elefanten, Wale, Giraffen, etc. sind Pflanzenesser und sie trinken nur die Milch ihrer eigenen Mutter und nicht die anderer Tiere. Nährwert von Pflanzen Nur Pflanzen enthalten gesundheitsstärkende chemische Substanzen, so genannte Phytamine (Sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe) die uns vor Krebs, Herzkrankheiten und einer Reihe anderer degenerativen Erkrankungen schützen. Pflanzen sind unsere wi




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks