Posts

Es werden Posts vom Januar 3, 2021 angezeigt.

Die zehn Gebote der Aborigines

Bild
     Ein kurzer Auszug aus dem Buch von Marlo Morgan: Träumreisende   1. Du sollst Deiner eigenen Kreativität Ausdruck verleihen. 2. Erkenne dass Du Verantwortung trägst. 3. Vor Deiner Geburt hast Du eingewilligt, anderen zu helfen.  4. Du sollst emotionale Reife erlangen. 5. Du sollst unterhaltsam sein. 6. Du sollst ein guter Verwalter Deiner Energie sein. 7. Du sollst die Musik genießen. 8. Du sollst nach Weisheit streben. 9. Du sollst Selbstdisziplin lernen. 10. Du sollst beobachten ohne zu urteilen.  Hier noch ein sehr schönes kurzes Gebet der Aborigines ... Ewige Einheit die in Stille für uns singt, die uns voneinander lernen lässt, leite meine Schritte mit Kraft und Weisheit




Alle hier publizierten Informationen sind kostenlos und sollen frei verfügbar für alle Menschen sein.


Da ich kein Geld von Menschen nehmen möchte die es nicht aufwenden können, freue ich mich wenn Du, falls es Dir möglich ist, meine Arbeit über Deine Amazonkäufe unterstützen kannst!





*Amazon Affiliatelinks